Sonntag, 20. November 2016

Was ihr euch mal anschauen solltet...

nicht vorhanden


Ich bin gerade auf den Onlineshop Buch7 gestoßen und fand die Idee dahinter so toll, dass ich ihn euch einfach mal zeigen wollte, auch wenn ich dadurch, dass ich ihn eben erst entdeckt habe, noch nicht von eigenen Erfahrungen berichten kann.

Buch7 ist ein sozialer Buchhandel der im November 2008 ins Leben gerufen wurde. Der Grundgedanke dahinter: Die Welt ein kleines bisschen besser machen. Deswegen unterstützen sie mit 75%  ihres Gewinns soziale, kulturelle und ökologische Projekte.

Weitere Vorteile - sowohl für uns Leser, als auch für die Mitarbeiter:
  • kostenloser Versand innerhalb von Deutschland
  • fair bezahlte Arbeitsplätze
  • umweltfreundlicher Paketversand
  • Datenschutz: kein Datenaustausch zu Werbezwecken keine personalisierte Werbung und Beschränkung des Datenaustauschs auf ein Minimum

Natürlich ist es fast genauso gut in einer kleinen Buchhandlung in eurer Nähe einzukaufen, aber für die Leute, die gern online bestellen ist das - neben gebrauchten Büchern und Mängelexemplaren - die beste Alternative für Großhändler wie Amazon, Hugendubel etc..
Also meine nächste Buchbestellung wir auf jeden Fall darüber gehen.

Kanntet ihr Buch7 schon? Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen