Mittwoch, 2. November 2016

Mittendrin Mittwoch #1 - Looking for Hope

mittendrin_mittwoch_titel

Der Mittendrin Mittwoch ist eine Aktion von read books and fall in love. Dabei geht es darum, Momentaufnahmen von den Büchern, die man gerade liest, zu teilen.

Ich lese gerade:
Coverbild Looking for Hope von Colleen Hoover, ISBN-978-3-423-71625-3

Ich lese dieses Buch jetzt bestimmt schon zum vierten Mal und davon, wie oft ich Hope Forever bereits gelesen habe, will ich gar nicht erst anfangen. Hope Forever war das erste Buch, das mich komplett geflasht hat. Ich habe Bücher schon immer geliebt, aber mit diesem begann für mich eine neue Zeit des Lesens, deswegen fühlt sich ein Reread der Hope-Reihe immer wie ein Stück zu Hause an.

Meine nächsten Zeilen:
In dem Moment, in dem mein Finger ihr Gesicht berührt, stockt ihr Atem und ihre Augen weiten sich. Mich überkommt das überwältigende Bedürfnis, sie an mich zu ziehen und zu küssen. Aber sie weicht zurück.
Diese nächsten Zeilen (auf Seite 92) stellen die ersten Begegnungen von Sky und Holder so unglaublich gut dar, dass ich es erst nicht glauben konnte.

Habt ihr Looking for Hope oder Hope Forever auch schon gelesen? Findet ihr es auch so gut wie ich?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen