Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller #2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Heute nehme ich wieder mal an einer Aktion teil, diesmal bei Freitags-Füller von Scrap Impulse.
Ich werde - wie beim letzten Mal - wieder versuchen, die Sätze so gut wie möglich auf Bücher zu beziehen ;)


1. Wenn ich morgens lese kann ich mich meist noch nicht so gut konzentrieren, ich bin eben ein kleiner Morgenmuffel...

2. Eine heiße Schokolade oder ein Tee sind das Beste zum Aufwärmen.

3. Zimmerservice wäre beim Lesen sehr praktisch, vor allem wenn man Hunger bekommt, das Buch aber nicht aus der Hand legen kann ;)

4. Mein Vater, der mir früher jeden Abend mindestens eine Stunde lang vorgelesen hat und so (und durch das Bezahlen vieler meiner Bücher) meine Liebe zu den Büchern wahnsinnig gefördert hat, ist ein großartige Mensch.

5. Kein Ende meiner Leseliste ist in Sicht.

6. Ich muss einfach nur lesen und es wird alles wieder gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kinoabend mit Freunden, morgen habe ich ein paar Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag dem Lesen widmen.


Was habt ihr dieses Wochenende so geplant?
Was es auch ist, ich wünsche euch ein paar schöne freie Tage :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen