Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller #1

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Diese Aktion von Barbara von Scrap-Impulse hat zwar nicht sehr viel mit Büchern zu tun, ich wollte sie aber trotzdem machen und habe mich deswegen, so gut es ging, auf Bücher bezogen.

1. Auf einmal ist es schon wieder so kalt, dass ich nicht mehr komisch angeschaut werde, wenn ich mir zum Lesen einen Tee mache.

2. Ich trage gerade meine Lieblings-Kuschelsocken an meinen Füßen.

3. Meine Bücher möchte ich gerne mal fragen, ob ich in ihnen wohnen kann.

4. Herbstferien sind für mich die beste Zeit, um endlich wieder mehr lesen zu können.

5. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder Plätzchen zu backen.

6. Ich habe den Eindruck,dass es viel zu viele Bücher gibt und die Anzahl der ungelesenen Bücher neben der, der gelesenen, zu sehen ist für mich ziemlich frustrierend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Sport und danach ein gutes Buch, morgen habe ich eine kleine Shoppingtour mit Abstecher zur Buchhandlung geplant und Sonntag möchte ich - oder besser gesagt muss ich - Koffer packen, weil es Montag in den Urlaub geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen