Dienstag, 27. September 2016

Neue Bücher im Oktober 2016 #2

Hier kommt auch schon der zweite Teil der Neuerscheinungen im Oktober :)

  Jetzt, Baby

Siren ist der "neue" Roman von Kiera Cass, der eigentlich schon lange vor Selection erschien, aber erst jetzt ins Deutsche übersetzt und den Covern von Selection angepasst wurde.
Während die beiden ersten Bände von Calendar Girl noch auf meinem TBR Pile versauern, erscheint nächsten Monat schon der dritte Teil: Calendar Girl - Begehrt.
Den Hype um Julia Engelmann habe ich irgendwie nicht mitgekriegt und bin erst jetzt auf ihre wunderschönen Texte gestoßen. Ob ich mir Jetzt, Baby zulege weiß ich allerdings noch nicht, ich werde wahrscheinlich erstmal ein paar Rezensionen abwarten ;)


  

Das Cover von Forever You ist sooo schön ♥ Der Klappentext klingt auch sehr interessant, ich mag Geschichten mit Engeln total gern.
Nachts an der Seine ist von Jojo Moyes, was für mich schon Grund genug ist um es zu lesen :D
Der zweite Teil von Wenn du vergisst, Brennt die Schuld, von Heidrun Wagner erscheint auch schon bald, wieder mit einem außergewöhnlichem Cover.

  

Außerdem erscheint auch schon der dritte Teil von Monday Club und ich habe es bisher nicht mal geschafft den ersten zu lesen :D
Auch von der Passenger-Trilogie erscheint der dritte Teil Die Spiegelstadt.
Zum Schluss noch die Neuerscheinung, auf die ich schon ewig warte und die ich bereits beim letzten Waiting on Wednesday vorgestellt habe: Everflame - Verräterliebe.

Welche der Neuerscheinungen wollt ihr unbedingt lesen/besitzen? Welche sprechen euch gar nicht an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen