Montag, 19. September 2016

Cover Monday #3




Heute nehme ich wieder am Cover Monday teil. Das ist eine Aktion von The Emotional Life Of Books, bei der es darum geht, einfach ein schönes Cover vorzustellen, ganz egal, ob man das Buch bereits gelesen hat oder nicht.


In einer Sommernacht wie dieser von Tanja Heitmann
Als die 17-jährige Leo auf den undurchschaubaren Alexei trifft, gibt der ihr nicht nur Rätsel auf, sondern bringt auch ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Doch dann passiert ein Mord, und Leo muss sich fragen, ob Alexei etwas damit zu tun hat. Dass sie trotzdem weiterhin an ihn glaubt, bringt sie am Ende sogar in Lebensgefahr. Aber es macht Leo auch stärker. Kann sie ihrer Liebe wirklich trauen?
(Quelle: Oetinger)

Dieses Buch habe ich erst vor kurzem entdeckt und finde es wunderschön ♥
Auch der Inhalt klingt interessant, aber die Rezensionen dazu haben mich ein wenig abgeschreckt.
Wenn ihr das Buch gelesen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir mal eure Meinung dazu schreiben würdet!




















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen