Freitag, 19. August 2016

Bücherwünsche zum Geburtstag 2016

Heute möchte ich euch zeigen, welche Bücher ich mir zum Geburtstag wünsche. Es sind ein paar ganz neue dabei, aber auch einige ältere, eine gute Mischung, würde ich sagen :)

Achso, und bitte nicht wundern, dass es so viele sind, ich wünsche mir immer extra viele, damit es eine Überraschung bleibt, welche ich kriege, ich liebe Überraschungen!

9783423716710Eins von [Crossan, Sarah]To all the boys I've loved before von [Han, Jenny]Das Morgen ist immer schon jetzt von [Ness, Patrick]Zimt und weg von [Bach, Dagmar]DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben: Roman (DARK-LOVE-Serie 1) von [Maskame, Estelle]BookElements, Band 1: Die Magie zwischen den Zeilen von [Hasse, Stefanie]Klar ist es Liebe von [Hall, Sandy]

Echt mieses Timing habe ich schon lange auf meiner Liste, das Thema spricht mich einfach total an. Auf Wir wollten nichts. Wir wollten alles bin ich total gespannt, vor allem, weil es, glaub ich, das erste Buch ist, das ich lese, bei dem das Ende schon vorweggenommen wird... Zugegeben, bei Almost spricht mich vor allem das Cover an, das ich einfach wunderschön finde! :) Auch bei Let´s get lost hat zum großen Teil das Cover dafür gesorgt, dass es auf dieser Liste landet, auch wenn mich der Inhalt natürlich ebenfalls interessiert. Eins hingegen hat ein ganz außergewöhnliches Thema, für das ich mich schon länger interessiere. Bei To all the boys I´ve loved before haben mich zwar ein paar schlechte Bewertungen und ein viel zu hoher Preis für die gebundene Ausgabe (zumindest bei Amazon) abgeschreckt, aber trotzdem musste dieses Buch einfach auf die Wunschliste. Das Morgen ist immer schon jetzt habe ich, genauso wie Book Elements, erst vor kurzem entdeckt und spricht mich sowohl vom Thema, als auch vom Cover total an. Mit Heat of the Moment beginnt eine - hoffentlich ganz tolle - Trilogie, auf die ich schon sehr gespannt bin. Zurück ins Leben geliebt musste natürlich auch mit auf die Liste, allein schon weil es von Colleen Hoover ist :D These Broken Stars und Dark Love haben es mit Hilfe ihrer vielen guten Rezensionen und Bewerungen, trotz meiner ersten Zweifel wegen der Themen, letztendlich auch noch auf die Wunschliste geschafft und machen dort dem ersten Teil der Trilogie meiner Lieblings-Booktuberin Mona Kasten, Schattentraum: Hinter der Finsternis, Konkurrenz. Zimt & Weg hat es mir durch ein süßes Cover und eine Geschichte, die sehr nach Kerstin Gier klingt, aber mindestens genauso angetan! Das nächste Buch erinnert mich wegen dem Cover irgendwie an "All the Bright Places", das ich schon eine Weile auf We Heart it und Tumblr bewundere und mir wünsche, es würde endlich auf Deutsch erscheinen...da es das aber, so weit ich weiß, noch nicht ist, ist All die schönen Dinge eine gute Alternative für mich. Kirschen im Schnee hebt sich mit seinem Cover ein wenig von den anderen Büchern ab, ich bin mir noch unsicher ob im positiven oder negativen Sinn, aber mir gefällt der Inhalt, deshalb landet es trotzdem hier :) Anders ist es bei Klar ist es Liebe, wo ich mich sofort in das supersüße Cover verliebt habe...und natürlich auch ein wenig in den Klappentext ;) Das letzte Buch, auf dieser nicht enden wollenden und trotzdem viel zu kurzen Wunschliste, ist Tagebücher lügen nicht; lest euch einfach mit einem Klick auf den Titel den Inhalt auf der Verlagsseite durch und ihr werdet wissen, wieso :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen