Samstag, 23. Juli 2016

Neue Bücher im August 2016

Im August erwartet uns eine laaange Liste mit neuen Büchern. Das heißt: viel zu Lesen, vielleicht sogar ein bisschen zu viel :D Aber es sind Bücher von John Green und Colleen Hoover dabei, was will man mehr?
Hier sind meine persönlichen Favoriten der Neuerscheinungen. Wenn ihr auf den Titel klickt, erfahrt ihr mehr über das jeweilige Buch.

Malou. Diebin von Geschichten - Lisa Rosenbecker, 4. August
Ich und die Walter Boys - Ali Novak, 8. August
Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung - Jennifer L. Armentrout, 15. August
Ihr letzter Sommer - Anna Snoekstra, 15. August
Sunshine Girl - Die Heimsuchung - Paige McKenzie, Alyssa Scheinmel, 18. August
Die relative Unberechenbarkeit des Glücks - Antonia Hayes, 22. August
Der einarmige Boxer, eine Liebesgeschichte - Klaus Kordon, 22. August
Apple und Rain - Sarah Crossan, 22. August
Secret Fire - Die Entflammten - C.J. Daugherty, 22. August
Wenn du vergisst - Heidrun Wagner, 22. August
Schwestern der Wahrheit - Susan Dennard, 22. August
Zwischen dir und mir die Sterne - Darcy Woods, 25. August
Selection - Die Krone - Kiera Cass, 25. August
Letztendlich geht es nur um dich - David Levithan, 25. August
Falsche Schwester - Cat Clarke, 25. August
Wunder, die wir teilen - Sara Barnard, 25. August
Maybe Not - Colleen Hoover, 26. August (eBook)
Jessicas Geist - Andrew Norriss, 26. August
Gefangen zwischen den Welten - Sara Oliver, 28. August
Sturmflimmern - Moira Frank, 29. August (an meinem Geburtstag, yey :D)

Eigentlich hatte ich vor, noch etwas mehr zu schreiben und evtl. die Cover zu den Büchern zu posten, aber ich bin gerade im Urlaub und habe weder viel Zeit noch einen Laptop/PC :/
Aaaber, falls es jemanden interessiert: Ich habe mir überlegt, jeden Samstag einen Post hochzuladen ;) 
Joa, dann würde ich sagen: Viel Spaß beim Lesen und Wunschliste aktualisieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen